"Abschirmungen"

Es gibt da noch das "Problem" der sogenannten Abschirmgeräte. Dass ich da nicht viel davon halte, können Sie sich vorstellen.
Die "Verkäufer" dieser Abschirmgeräte wissen oft gar nicht, dass diese Methode die Sache oft noch Schlimmer macht.

Nehmen wir als Beispiel eine Wasserader oder irgend ein anderes Reizphänomen. Wenn so ein "Apparat" auf ein Reizphänomen gelegt wird,
 dann wir dieses Gegenstand sehr oft zum "Resonanzkörper" . Diese Resonanzen (manche nennen es auch Schwingungen) können eine Abstand von einigen Millimetern bis Zentimetern erzeugen. Vergleichbar mit Schallwellen die sich in der Luft ausbreiten.
Wenn dann der Rutengänger mit seinem "Werkzeug" den "Nachweis" erbringt, dass die "Störzonen" nun weg ist, dann sind die meisten
Menschen davon überzeugt (Wünschelrute oder Pendel zeigt keine Reaktion).
Die Resonanzen, die der "Gegenstand" erzeugt, sind meistens so stark, dass er das Reizphänomen "Störzone" überdeckt...

Und jetzt kommt´s.

Wenn so ein "Abschirmgerät" von einem Reizphänomen derart angeregt wird, dass dieses ebenfalls ein Reizphänomen erzeugt, so haben wir auf einmal 2 "Störzonen". Eine "Wasserader" kann ja nicht so einfach verschwinden. Oder diese hat schon vorher gar nicht existiert..
So gilt dies auch für andere "Störzonen".
Das alles soll gegen "Wasseradern", Elektrosmog, und sonstige "Störzönchen" helfen.    Wers glaubt...
Auch der "Sprachschatz" der hier an den Tag gelegt wird, lässt einen Lächeln.
Ich bring hier aber keine "Beispiele", nicht dass ich hier noch äh "rechtlichen Schutz" in irgendeiner Weise verletze oder sogar "Abmahnungen" bekomme.

Und das "Zeug" ist teuer ohne Ende...

Da werden einem die tollsten "Dinger" angeboten. Sie glauben gar nicht, wie erfinderisch der Mensch sein kann, um sich selbst zu "Bestätigen"...
Ich unterstelle
diesen Menschen aber nicht, dass Sie helfen wollen. Ich selbst habe auch mal daran geglaubt (weil ich es nicht besser wusste). Die meisten Rutengänger wissen das aber auch.

Ich selbst sammel diese "Abschirmgeräte" . Die Fotos von diesen "Abschirmgeräten" sind von mir und von meiner "Privatsammlung" (also keine Fotos aus irgendwelchen Internetseiten).

Da kann man im Internett auch so einiges lesen...    Allerdings bekomm ich davon "Kopfschmerzen".

                                              "Beispielfotos"

Bergkristall 1  Bergkristall 2

Ed1  ED 2

Kupferkreuz Kupferkreuz. Die "Niete" in der Mitte wirkt wie ein "Resonanzkörper"

Mag net Wellensender mit Bedienungsanleitung Gag net 2

Pyr 1 Pyr 2
Pyr 3 Innenleben des Entstrahlers... (echt interessant)



Oder in einem Betonstein sind diese 2 Röhrchen mit einer ominösen Silbrigen Füllung und mit Metallspäne...
(ich will gar nicht wissen, was diese silbrige Füllung ist. Sieht wie Quecksilber aus )
abschirmung








                                                                                                                                                                      Zurück